Wir betreiben unsere Dienstleistungen schon seit unserer Gründung in 2012, die wir selbstständig durch unser Eigenkapital finanzieren konnten. Kurz danach wurden wir schon in 2015 als Mitglied im Ausschuss der Fachgruppe für Personenberatung und Personenbetreuung aufgenommen. In diesem Zeitraum habe ich als Unternehmensleiterin verschiedene Bücher geschrieben, sowohl auf Deutsch, als auch auf Rumänisch, die zur Ausbildung und Unterstützung der Seniorenbetreuerinnen dienen, wie z.B.: „Deutsch für Altenpflege“, „Îngrijirea la domiciliu în Austria, drepturi și obligații“ (Betreuung daheim in Österreich, Rechte und Pflichten), „Suport de curs, ingrijire persoane la domiciliu“ (Kurs für Altenfplege) und ein autobiographisches Buch, „Die Pflegerin“. Im März, 2018 wurde ich als Berufsgruppensprecherin der Fachgruppe für Personenberatung und Personenbetreuung gewählt, was ein sehr großes Ereignis für mich war, und mir ermöglicht hat, mehrere Unternehmen wie unseres zu erreichen, die ähnliche Interessen mit uns teilen und sich genau so sehr für ihre Ziele anstrengen, wie wir für unsere.

Wir sind kein Massenbetrieb, deshalb betreuen wir eine überschaubare Anzahl an Klienten im Raum Salzburg. Klein und Fein. So können wir eine persönliche und hochqualitative Betreuung sichern. Wir wollen nie die Größten, aber immer die Besten sein.

Ein Geschäft, das nur Geld verdient, ist ein schlechtes Geschäft.(Henry Ford)

Unser Angebot; Kostenloses Erstgespräch persönlich mit unserem Betreuungsmanager

Vermittlungsvertrag auf Probezeit und laufende professionelle Pflegedokumentation

Sorgfältige Auswahl und zuverlässige Vermittlung qualifizierter Betreuerinnen

Beratung in allen Fragen zu Förderungen-Sozialversicherung-Gewerbeanmeldung

Organisation der An- und Abreise und Koordination des Betreuungseinsatzes

Wir sind ein österreichisches Familienunternehmen. D&C Gumann sind seit Jahrzehnten ein eingespieltes Team. Bei uns können Sie sicher sein, dass die rechte Hand immer weiß, was die Linke tut.

FAZIT: TEURER IST NICHT IMMER BESSER. PREISGÜNSTIG IST NICHT IMMER SCHLECHTER.